Suche GPS - Track - Route - Adlerweg Österreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich suche schon seit Tagen nach GPS-Daten für den Adlerweg - finde aber gar nix => hat da noch jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Gruss
    Tino

• Hallo Tino,

Hallo,
    ich suche schon seit Tagen nach GPS-Daten für den Adlerweg - finde aber gar nix => hat da noch jemand einen Tipp für mich?

Wenn Du uns verrätst, wo sich dein Adlerweg befindet, können wir dir vieleicht helfen.

Gruss Joern Wber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich gebs zu: ich hoffte auf eine Route / Track ... damit ich den auf Basis der Karten nutzen kann.

Aber schonmal Danke!

• ich gebs zu: ich hoffte auf eine Route / Track ... damit ich den auf Basis der Karten nutzen kann.

Aber schonmal Danke!

Ähm - mal dumm gefragt: Was hindert Dich daran, beispielsweise anhand der MagicMaps oder einer eingescannten Karte diesen Weg selbst zu digitalisieren? Eine Karte hast Du doch sicherlich, oder willst Du Dich nur vom GPS durch die Gegend führen lassen?
    Bisher habe ich noch jede einzelne Route (und das waren weit mehr als hundert) selbst digitalisiert. Dabei lernt man auch immer etwas über die Routenführung und das Höhenprofil. Ist vielleicht ganz interessant als Vorbereitung und zur Abschätzung, ob man den Weg auch wirklich innerhalb der geplanten Zeit schaffen kann.

NFU

Gruß
    Werner

Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • recht haste - mach ja auch spass. ich hatte aber gehofft ..... gruss tino