Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Suche Wanderkartenmaterial Comer See
dike
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
online findest du topografische Karten 1:25.000 bei http://www.atlanteitaliano.it In der alten Version auch auf dem italienischen ECWP-Server.
Für Garmin-Geräte gibt es AFAIK nur die normalen Strassenkarten und die Höhenlinien der SRTMission.
Grüsse - Anton
Alles anzeigen
Das mit der Papierkarte ist ja schon ein Fortschritt. Ich glaube, dass mir auch die alte Form ausreichen sollte, wenn Sie eine GPS-nutzbares Gitter hat. Weißt Du ob die ein solches hat? Was und wo ist dieser ECWP-Server?
Für Garmin habe ich jetzt auch CN9 + die Höhenlinien gewählt. Ich muss noch prüfen, ob die auf dem Gerät als overlay durchscheinend gezeigt werden.
Vielen Dank Anton
dike
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
ecwp:// ist ein Internet-Protokoll um ECW-Dateien über das Netz ausschnittsweise abzurufen. Auf dem PC brauchst du einen Viewer wie TTQV4, GlobalMapper8, TatukGIS, fGIS(?) uam. Die URLs findest du hier: http://www.ttqv.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7612
Es geht leider nur mit einer PowerUser-Lizenz von TTQV4.
hallo dike,
der TatukGIS-Viewer ist AFAIK kostenlos . . .
Grüsse - Anton