Suche Wanderkartenmaterial Comer See

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kennt jemand Wanderkartenmaterial für die Gegend um den Comer See.

- normale Wanderkaten mit UTM-Gitter und Maßstab 1:<=50000
    - Garmin freemap-Karten

Vielen Dank für Hinweise.

DiKe

• Kennt jemand Wanderkartenmaterial für die Gegend um den Comer See.
    - normale Wanderkaten mit UTM-Gitter und Maßstab 1:<=50000
    - Garmin freemap-Karten

Hallo DiKe,

online findest du topografische Karten 1:25.000 bei http://www.atlanteitaliano.it
    In der alten Version auch auf dem italienischen ECWP-Server.

Für Garmin-Geräte gibt es AFAIK nur die normalen Strassenkarten und die Höhenlinien der SRTMission.

Grüsse - Anton

• Das mit der Papierkarte ist ja schon ein Fortschritt. Ich glaube, dass mir auch die alte Form ausreichen sollte, wenn Sie eine GPS-nutzbares Gitter hat. Weißt Du ob die ein solches hat?
    Was und wo ist dieser ECWP-Server?

Für Garmin habe ich jetzt auch CN9 + die Höhenlinien gewählt. Ich muss noch prüfen, ob die auf dem Gerät als overlay durchscheinend gezeigt werden.

Vielen Dank Anton

dike

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es geht leider nur mit einer PowerUser-Lizenz von TTQV4.

Schade.

dike

• Es geht leider nur mit einer PowerUser-Lizenz von TTQV4.

hallo dike,

der TatukGIS-Viewer ist AFAIK kostenlos . . .

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...