Hallo allerseits,
kriege momentan etwas die Panik weil ich im "letzten Moment" (Abreise nach Korsika übermorgen :))
ein paar Frankreich-Kacheln "erfolgreich" von MS auf SD-Speicherkarte geladen habe; in meinem ZUMO 500 für die Adresseingabe aber leider danach kein Frankreich (Ländererkennung) zu finden ist!?
Weiß vielleicht einer, wo da der Fehler liegen könnte? (falsche Software- Firmwareversion?)
Sorry für eine möglicherweise bereits gestellte Frage und herzlichen Dank schon mal für evtl. Lösungsvorschläge!
Beste Grüße, Dietmar
Softwareversion: 3.90
Firmwareversion: 2.90
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist die Karte im ZUMO aktiviert?
-
Ist die Karte im ZUMO aktiviert?
Aha, ......... wie müsste eine SD-Card im Zumo aktiviert werden?
(da hab ich bis jetzt leider noch gar keine Infos)
Beste Grüße, Dietmar -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Im ZUMO Menü Schraubenschlüssel\Karte\Karteninfo
-
dieses Kästchen ist/war schon angehakt;
trotzdem findet er: Adresse > Land wählen > etc .... Frankreich nicht
Interessanterweise findet er aber: Städte/Orte > etc .... französische Orte
Somit ist es also (wahrscheinlich) möglich, in F von Stadt zu Stadt zu navigieren .......... nur leider ohne genaue Adressfindung
Da stimmt doch was nicht;
ich weiß nimmer weiter; kennt vielleicht jemand den Haken bei der Sache ??? -
Immerhin, ..... jetzt hab ich die Kacheln probeweise mal mit der Vorgänger-Software CN NT v9 auf die SD-Card rübergeladen .... und ..... erfolgreich! (Länderwahl funzt)
Das Problem scheint also die neue NT 2008er-Version zu sein ...........
aber warum mag der Zumo die aktuelle Version nicht?
Kann mir da jemand einen Tip geben? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hier im Forum steht irgendwo das der 500 mit der 4.0 Firmware und der CN NT 2008 Probleme hat (oder so ähnlich).
-
Hm, ..... dann werd ich wohl die Lösung dieser Probs mal abwarten müssen(und derweil mit der v9 Software vorlieb nehmen)
Danke jedenfalls erstmal für deine Hinweise;
Beste Grüße, Dietmar