Hallo
Meinem Kumpel ist das Zumo550 aus der Tasche gefallen und hat nun am Gehäuse (das Graue) einige Macken Es läuft noch.
Nun meine Frage. Kann man das auch tauschen wie bei einem Handy? Wenn ich mir das Gerät anschaue, kann man doch sicher die beiden Hälften abnehmen? Wenn ja, hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man von Garmin das Gehäuse?
Viele Fragen, ich hoffe auf viele Antworten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Hier wäre eine Kostenaufstellung für Einzelteile nicht schlecht. Eine Kostenpauschale für jedes Gerät hilft ja auch nicht wirklich! Und er will es ja nicht unbedingt einschicken, wenn man(n) es selber machen kann.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo
Bekommt man von Garmin das Gehäuse?
Viele Fragen, ich hoffe auf viele Antworten
Moin Moin
Meine Empfehlung :
Service über die telefonische Hotline von
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der
Rufnummer 089/858364-550
Anrufen ! -
Moin Moin
Meine Empfehlung :
Service über die telefonische Hotline von
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der
Rufnummer 089/858364-550
Anrufen !
Er hatte gerade angerufen. Es wird aufgrund von eventuellen Garantieansprüchen nur eine Austausch "alt" gegen Neu vorgenohmen. Der Ausstausch soll ca. €400,- kosten. -
Hallo,
€400,- halte ich für etwas überzogen!!
Gruß Jürgen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...