Eine Koordinate 3 verschiedene Anzeigen !!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei meiner Reiseplanung bin ich nun in Albanien angelangt und da wird es jetzt besonders lustig

Ich habe jetzt zu einer Koordinate (erstellt mit GE) 3 verschiedene Positionen auf Karten bekommen.

Virtual Earth ,Mapsource und die Reise Knowhow Karte. Toll oder ?:(

Auf welche Karte soll ich setzen ?

LG aus WIen

Christopher

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich auch schon entdeckt nur bin ich als gps anfänger zu doof im fugawi oder Mapsource zum laufen zu bringen.

gibts da wo einen thread wo ich nachgucken kann.

Lieben Gruß

Christopher

• Hallo,

ich auch schon entdeckt nur bin ich als gps anfänger zu doof im fugawi oder Mapsource zum laufen zu bringen.

Die Karten lassen sich in Fugawi mit dem Map Datum S42 (Albania) über die geografischen Koordinaten am Kartenrand am einfachsten kalibrieren. Falls Du das nicht selber hin bekommst, kannst Du das Kalibrieren auch einem Dienstleister, z.B. Därr überlassen.

Gruss Joern Weber