CityNavigator 4 updaten auf 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe schon vor einigen Wochen die Update CD (CityNavigator Version4 auf 6 updaten) im Internet bestellt, jedoch keine Antwort und keine CD erhalten.
    Auf meine erneute Nachfrage bei Garmin ist auf Lieferengpässe verwiesen worden!
    Bis jetzt habe ich jedoch nichts erhalten. Von Garmin kam jedoch vor 3 Tagen eine Newsletter mit der Aussage Update CD sind verfügbar!!!

Ich habe auch trotz Internetsuche auch keinen Preis für das Update von Version 4 auf 6 erfahren können. Alle Angaben sind immer nur für Version 5 auf 6.
    Kann es sein das Garmin mit dem Updaten einer älteren bzw. "noch" Version Probleme hat?
    Hat jemand schon Erfahrungen?

Gruß Otto

• Der Preis ist der gleiche, ca. 171 Euro inkl. MWSt., das update klappt auch von Version 4 auf Version 6.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• @Kurt, Update von 4 auf 6 wie du schon geschrieben ist kein Problem.
    Beim Preis kommt es wohl auf den aktuellen Tageskurs vom Dollar an, ich habe 141,00 Euro gezahlt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    es hat lange gedauert, nach vielen Wochen habe ich nun die CD der Version 6 bekommen und auch ohne Probleme freischalten und installieren können. --> alles ok
    Kosten Gesamtbetrag: $176.25 per Visa - warten wir mal ab was dann in € abgebucht wird.
    Otto

• ... abgebucht haben sie bei mir sofort. CD hab ich aber immer noch nicht.

Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

• Hallo Gerry,

warum hast du dir die Cd von USA schicken lassen. Der bessere Weg ist, die CD kostenlos von Gps-GmbH Deuschland anfordern, wenn CD dann da ist, freischalten und sofort benutzen. Dann zahlt man auch erst, wenn das Produkt genutzt werden kann. Ich hab im Januar eine E-Mail an GPS-GmbH geschickt, und die CD innerhalb einer Woche erhalten. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hier kann ich Winfried nur zustimmen. Habe es selbst und für etliche Freunde und Bekannte so gemacht. CD`s waren innerhalb weniger Tage in den Briefkästen und Zahlung klar erst dann, wenn man freischaltet :rolleyes:

• Hallo zusammen

mir geht es so wie Otto - Update CN 6 ist vor Wochen bestellt aber noch nicht geliefert worden. :(
    Bestehen diese Lieferengpässe immer noch oder wo kann ich nachfragen? ;)

• Hallo FraWo,
    angeblich sind nun die CD´s da und werden ausgeliefert.
    Ich hatte mich per Mail an GPS GmbH, Gräfelfing (http://www.gps-nav.de/index.html) gewendet, dort ist wohl auch meine Bestellung aufgelaufen und auch sofort Antwort bekommen.
    Gruß Otto

• Zum Schuss noch die Info,
    von Visa abgebucht 145,93€ = 176,25USD.
    Version 6 hat in Deutschland Kartenmäßig einiges geändert, aber eben auch nicht viel. Ob´s sich wirklich lohnt das Geld fürs Update zu setzen? Auf alle Fälle funktioniert jetzt endlich die Adresssuche im PC!
    Gruß Otto