Wegpunkt-Route von SD-Karte laden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen 60csx zu kaufen und meinen Meri Color in den Ruhestand zu schicken.
    Ich hab mir jetzt schon einige Threads zum Thema Route von SD-Karte laden durchgelesen, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Ist es möglich die Wegpunkte für eine Route in einer Datei auf der Spreicherkarte als Datei abzulegen und bei Bedarf im 60csx zu laden und dann eine Berechnung der Route anzustoßen oder kann ich die Routen-Wegpunkte nur im internen Speicher ablegen?

Ich hoffe das war verständlich.

Gruß
    Karsten

• Alle Wegpunkte werden direkt in den Internen Speicher und nicht auf der SD-Karte abgespeichert. Du kannst Wegpunkte als POI's auf der SD-Karte speichern. Das geht.