Bluetooth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Bluetooth gerät anschließe bekomme ich keine Sprachausgabe und im Bildschirm sagt er ich müsse eine Externe Stromversorgung anschließen!
    Das ist aber erst nach einem Reset (Werkseinstellung)
    Ich möchte mir nur ungern die neuste Firmware runter laden da er jetzt so schön schnell ist und egal wo ich in der Wohnung bin min. 75% Empfang habe selbst das Satelliten suchen ist dauert nur noch Sekunden.

Danke

• Hallöchen,
    genau das und ".. oder über BT mit einem Headset verbunden sein, damit Sie das Audio hören können" sagt mir mein Zumo auch, wenn ich ihn in der Hand halte und ihn mit meinem Handy verbinde. Das war bei mir noch nie anders.

Was ist das denn für ein BT Gerät, das du mit ihm verbindest?

Gruß Ralla

• Das Jabra Bt320s und ein Gerät für im Auto was vorher auch Tadellos ohne externe Stromversorgung funktioniert hat.

Mfg Werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .......Bei meinem Handy gehts ohne dieser Meldung.:confused::confused::confused:

Sony Erik. K650I

• Ralla@
    In der Bluetooth Option unten in der Mitte (Audio) wenn du den drückst fragt er ob nur das Handy oder auch andere Geräte mit Sprachausgabe sein sollen und dann muß man dann nur noch das Headset anklicken und fertig ist das.

Mfg Werner