unötige daten löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ich hab meinen zumo noch nicht so lange, und bin jetzt am rumtüfteln was alles so zu machen ist.
    ich hab schon viele anregungen hier im forum gefunden und ausprobiert.

jetzt meine frage? ist es sinnvoll im zumoverzeichnis text alles ausser deutsch zu löschen und daselbe auch im voice verzeichnis?
    bringt das speicherplatz oder ist es lass ich es besser??:confused:

gruss
    gustave

• Hallo,
    Speicherplatz bringt das schon, aber wozu?
    Was machst Du dann mit dem freien Speicher???

Auf eine SD Karte kannst Du raufkopieren, was Du willst und die paar KB oder vllt auch MB im Hauptspeicher nutzen eigentlich nicht wirklich was.
    Kannste also auch so lassen, wie es ist.

Wenn Du doch unbedingt löschen willst, ALLES VORHER AUF DEM PC SIOCHERN !
    War schon öfter hier gejammer, dass nach dem Löschen von vermeintlich unnötigen Dateien irgentwas nicht mehr so lief, wie vorher :confused:

• guten abend dietmar,

danke für die schnelle antwort.

also wenns nichts bringt, werd ichs wohl lassen.
    ich dachte halt mehr speicher kann nie falsch sein.

gruss
    gustave

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...