Hi,
die MyGarmin-Seiten sind wohl komplett überarbeitet worden, bzw. GARMIN ist noch dabei. Das sieht jetzt etwas aufgeräumter aus.
Dafür aber im Moment nur in Englisch.
mfg
JLacky
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hoffentlich beginnt dann die Suche nach verlorenen Geräten und Karten nicht von Neuem...
Die Bemerkung, dass CN USA 2009 Update ende April erhältlich ist, ist verschwunden aber MyGarmin sagt mir nach wie vor keine Updates vorhanden -
na sauber, nun wollte ich einem Freund bei der Registrierung und dem Update helfen und jetzt ist alles in englisch. Mal sehen ob ich da durchfinde.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... und jetzt ist alles in englisch.
Zur Zeit auf MyGarmin: "We're improving myGarmin, and it is temporarily available only in English. Please check back soon for fully translated content. We apologize for this inconvenience."
Auf Deutsch in etwa: Wir verbessern MyGarmin und es ist zeitweise nur auf Englisch verfügbar. Bitte klicken Sie bald wieder rein für einen komplett übersetzten Inhalt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. -
Prinzipbedingt kann man die Seite noch nicht mal über Google Sprachtools in Deutsch wandeln. Da hilft nur warten, sich jemanden suchen der es lesen kann oder englisch lernen
-
Da tut sich wirklich was und ich staune grade: in meinem myGarmin Account finde ich meinen gesamten E-Mail Verkehr mit dem Euro Support in der Sektion mySupport. Ein paar antworten scheinen mich nicht erreicht zu haben und leider liefert der Server beim Klick darauf derzeit nur einen 500'er ... Aber das ist ja mal spannend. Da liegt noch eine Antwort vom 6.4 in Sachen Update fehlgeschlagen auf dem GPSmap278.
Ich hatte immer meine UnitID und registrierten Namen beim Mailverkehr mit angegeben.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
super,
ich finde endlich wieder meine Karten in dem Konto, zusammen mit dem 276c.
Das lässt ja hoffen, das beim nächsten Update alles richtig läuft!:DGruß
Harald -
... Aber das ist ja mal spannend. Da liegt noch eine Antwort vom 6.4 in Sachen Update fehlgeschlagen auf dem GPSmap278.
Hallo,
und was empfehlen die Insulaner?
Gruß Jürgen -
und was empfehlen die Insulaner?
Ich sag ja, das der Server beim klick leider nur einen 500'er liefert. Das bedeutet 'internal Server Error'. Da kommt noch Fehlertext, das das Java Applet die Sprache des Webbrowsers nicht erkennt. Habs schon mit englisch versucht, geht aber trotzdem nicht.
Ich denke, das liegt am Umbau. Ich werds ab und zu wieder mal probieren, ob ich da ran komme. Wer E-Mail Kontakt mit dem Support hatte sollte auf jeden Fall da einen Blick rein werfen. Wichtig scheint, das man den Support unter der E-Mail Adresse anschreibt, die im myGarmin Konto als Kontakt registriert ist.
Ich habe mal den Webmaster angeschrieben ...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ach sooo! Den 500er hatte ich nicht geschnallt!
Gruß Jürgen
-
ist ja kein Problem Ich meld mich, wenns klappt. Das Feature ist, wenn es funktioniert, gut zu gebrauchen.
-
Momentan geht gar nichts:
Site Upgrades in Progress
We’re currently making upgrades to the site to improve the experience
for our visitors. We apologize for the inconvenience. Please check back
shortly as we plan to have the upgrades completed soon.
Thank you. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
.... schade, gerade heute habe ich meine topo d erhalten ... nix mit freischalten .
-
-
..... wie peinlich... aber, lesen bildet.... :o:o:o danke dir vielmals
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ähh, ..... sind die etwa immer noch am Umbauen? Nix geht, und heute ist endlich mein Update angekommen (bestellt 19.03.)
Oder hat jetzt alle Welt ihre DVDs gekriegt und hämmert auf den Server ein?
-
Gestern war myGarmin zeitweise auf englisch verfügbar. Heute basteln sie wieder...
Da hilft nur immer mal wieder reinschauen. -
MyGarmin ist nun Deutsch verfügbar.
Macht auf den ersten Blick enen recht übersichtlicheren Eindruck als früher.
Meine registrierten Produkte (Navi und Karten) sind auch noch alle vorhanden. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hätten die ruhig eine Woche früher fertig haben können. Letztes Wochenende musste ich mich durch die Seiten kämpfen und ab und zu gab es dazu noch ein Timeout
-
hätten die ruhig eine Woche früher fertig haben können.
Wann hast Du denn Deinen Termin bei Garmin angemeldet?