Hallo, ich habe vor mir die Top 50 Deutschland bei E-Bay zu kaufen. Dort werden viele Karten mit nur noch einem Freischaltcode angeboten. Kann ich die mir ruhigem Gewissen kaufen und dann auch benutzen? Oder ist da etwas faul?
Gruß
Kiwian
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo, ich habe vor mir die Top 50 Deutschland bei E-Bay zu kaufen. Dort werden viele Karten mit nur noch einem Freischaltcode angeboten. Kann ich die mir ruhigem Gewissen kaufen und dann auch benutzen? Oder ist da etwas faul?
Da stimt was nicht. Die TOP 50 braucht keinen Freischaltcode, denn das ist eine Rasterkarte, die man sowieso nicht auf GARMIN-Geräte laden kann.
Was Du vermutlich meinst ist entweder die TOPO Deutschland in der Version 1 oder 2.
Gib mal einen Link auf das entsprechende e-Bay-Angebot, damit man sehen kann um was es da geht.
Grundsätzlich gilt aber bei freischaltpflichtigen GARMIN-Karten und Onlineauktionen, das man da die Finger besser weg lässt.
mfg
JLacky -
ja,du hast recht, ich meinte die Topo Deutschland. Eine Vector- Karte zum übertragen auf Garmin- Geräte.
Und ich meinte diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Gruß
Kiwian -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Angaben sehen gut aus. Das ist ja keine gebauchte Karte. Bei einer neuen original DVD hast Du beide Freischaltcodes.
mfg
JLacky -
Hallo,
ja,du hast recht, ich meinte die Topo Deutschland. Eine Vector- Karte zum übertragen auf Garmin- Geräte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015Ich würde eine derartige Karte nur bei einem professionelen Händler kaufen. Du kannst vor dem Kauf nicht prüfen, ob die Karte bereits vorher freigeschaltet wurde.
Gruss Joern Weber
-
Hallo Kiwian,
diese Karte hätte Dich bei dieser Ebay-Auktion 152,- EUR gekostet.
Im Internethandel (NICHT Ebay sondern normaler Versandhandel) kostet die Karte so etwa zwischen 160 - 175 EUR incl. Versand mit voller Händler Gewährleistung .... Wenn die Karte in einer Privatauktion nicht in etwa für 100 EUR zu bekommen ist vergiss Ebay!!!Ansonsten: Ja, das Angebot war schon ok soweit....
Gruss Ortwin -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...