Liebes Forum !
Nachdem ich mich endlich mit meinem Zumo (ein wenig) auskenne und mich daran erfreue, geht nun etwas schief.
Bisher habe ich meine Waypoints im gpx Format ganz normal am PC in auf den SD Karten Ordner gezogen. Zumo vom USB aghängt und Zumochen vermeldt brav die neuen Datein und ob er sie importieren soll.
Nun, das macht er jetzt nichtmehr. Mache alles wie gehabt. Weder wenn ich sie am PC in den SD Ordner ziehe noch in den Garmin GPX ordner noch
PS: Der SD Speicher ist nicht voll. Am PC sieht man, dass die Dateien auch auf dem Ordner sind.
Wenn ich am Zumo manuell eigene Datein importieren will (ordner favoriten) sind die gesuchten WPs nicht zu sehen ??? Die Sache mit den POI Problem eines anderen Postings habe ich ebenfalls nihct.
Habe den Garmin Ordner am Zumo gelöscht und mit meiner Sicherungskopie bespielt. Selbes Problem
Habe dann die SD Karte gelöscht. Die GPX Sicherungen aufs Gerät und wollte von mapsource die Karten neu draufspielen: Fehler bei Kommunikation mit dem Gerät ??
Habe eine Reset durchgeführt und alles gelöscht. Trotzdem finde ich im Ordner "Eigene Dateien" => "Importieren" Wegpunkte, obwohl alles gelöscht wurde.
Bin verzweifelt. Was sol ich machen ??
LG
Christopher