GeoGrid PlugIn läuft nicht mit Top 50 V3.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nach der inst. des GeoGridViewers in mein bestehendes Top50 progr. bekomme ich immer die meldung " Die angegebene prozedur wurde nicht gefunden " !

Der Inst.-Wizzard hat im Top50 verzeichnis wie in der anleit. den ordner :
    Bin\PlugIn\Navigation\.... generiert.

wenn die cd nicht im laufwerk ist dann erhalte ich das Startbild vom GeoGrid !

wenn die cd eingelegt ist und ich top50 starte dann kommt das alt bekannte Top50 Startbild !

danach dann die erwähnte meldung !

Weiß jemand Rat oder hat ähnliche probleme gehabt ?

Kann man den GeoGridViewer als komplett Version irgendwo herunterladen ?

Landesvermessungsamt ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke schon jetzt....

sagt crossfork....

P.S.: Verzeiht meine vielleicht etwas dummen fragen aber ich bin noch völlig neu auf dem Sektor GPS / GeoCaching.:confused:

• Hallo Crossfork,

das Navigations-Plugin läuft nur mit einem Geogrid-Viewer Version 2 oder höher, die Top50 V3 haben aber iirc noch den 1.1er Viewer. Auf der Downloadseite für das Plugin ist auch das nötige Update für den Viewer, ein paar PDF-Dateien mit Installationshinweisen und Handbüchern und eine FAQ für die gängigsten Probleme.

Die verschiedenen Starbildschirme bekommst du, weil du vermutlich die Kartendaten nicht auf die Festplatte geschoben und den Speicherort im Geogrid-Viewer unter "Einstellungen -> Verzeichnisse..." angegeben hast.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)