Statusbericht Zumo 400 aus der 21. Woche:
Genutzt ca. 1000km im Auto und ca. 800km am Motorrad, jeweils mit den originalen Halterungen. Software auf dem aktuellsten Stand, Karten und MP3 nur auf SD-Karte
Tag 1. im Auto: Route auf MS geplant, Strecke ca. 500km - 1x hängen geblieben, ausgeschaltet, eingeschaltet, lief wieder, geplante Route wurde weitergeführt
Tag 2. Motorrad: Zumo nur mitlaufen lassen, dafür MP3 (SD-Karte) gehört - 1x hängen geblieben, MP3 liefen weiter, aus- und eingeschaltet, lief wieder
Tag 3. Motorrad: Zumo gestartet, keine Karten, keine MP3, SD-Karte raus/rein, lief dann, Zumo mitlaufen lassen, MP3 gehört 1x hängen geblieben, MP3 liefen weiter, aus- und eingeschaltet, lief wieder - dann 1x hängen geblieben, Bildschirm eingefroren, Akku entfernt und wieder eingesetzt, lief wieder
Tag 4. Motorrad: Zumo gestartet, keine Karten, keine MP3, SD-Karte raus/rein, lief dann, Zumo mitlaufen lassen, MP3 gehört, durch den starken Regen wurde wohl einer der Stecker vom Verbindungskabel nass - Mp3 nicht zu hören, Zumo lief aber
Tag 5. Motorrad: bei laufendem Motor Zumo auf die Halterung gesteckt - es öffnete sich auf dem Bildschirm der (vermutlich) Service-Modus, anschließend roter Bildschirm, Gerät und Stromversorgung an der Halterung abgeschaltet, Zumo neu gestartet, lief dann den ganzen Tag
Tag 6. Auto: Route Home rechnen lassen, lief die 500km ohne Mucken
Nach dem das Gerät jetzt mal über eine Woche im Dauereinsatz war, kann hier von Zuverlässigkeit wohl keine Rede sein. Evtl. werde ich dann doch mal mit Garmin D in Verbindung setzen, sofern ich hier keine Lösung für mein(e) Problem(e) mit dem Zumo400 finde.