Lautstärke beim Zumo 550 Europe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe mir Anfang des Jahres ein obengenanntes Gerät gekauft. Doch leider habe ich festgestellt das es da ein Problem gibt. Die Lautstärke des Gerätes ist mehr als leise und man muss sich sehr anstrengen etwas zu hören sowohl im Auto, und erst recht auf dem Motorrad. Obwohl es auf 100% steht ist es eher mehr ein flüstern.Wenn ich mal 50km/h fahre dann ist schluss :confused:. Am Gerät selber und auch an den Halterungen ist keinerlei Reglung möglich. Gibt es einen Patch mit dem man die Lautstärke um mind.200% steigern kann ;). Oder ist es empfehlenswert, sich ein Headset mit extra Verstärker zuzulegen :eek:? Wäre dankbar für sinnvolle Antworten.
    Danke
    Pet

• Am Gerät selber und auch an den Halterungen ist keinerlei Reglung möglich.

Hallo Pet.

Während des Routings den unteren Knopf drücken, danach über die Plus- und Minustasten links am Zumo die Lautstärke regulieren.

Gruß
    Wolfram

• Hallo Wolfram,
    na < P - E - R - F - E - K - T > dann kann ja das nächste WE kommen :lol:

Superlieben Dank
    Pet

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Wolfram,
    na < P - E - R - F - E - K - T > dann kann ja das nächste WE kommen :lol:

Superlieben Dank
    Pet

Hallo Mopedschlumf,
    welche Erfahrungen hast Du mittlerweile mit dem Garmin- Headset beim Motorradfahren, in Bezug auf Klangqualität bei Musik (POP usw. ? Kann man es als Musik erkennen oder ist es nur Geräuschkulisse ? Hört man was auch bei höheren Geschwindigkeiten oder ist ab 120Km/h Schluss?
    Lohnt sich die Anschaffung?
    Andere Beiträge , welcome

Gruß
    Günther