Was bedeuten d. Zahlen beim Einschalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Beim Einschalten des 2610 erscheint noch vor dem Sicherheitshinweis am unteren Bildschirmrand ein schwarzer Balken in dem kurz eine Zahl eingeblendet wird.

Soweit mir aufgefallen ist, erschien immer eine andere Zahl.
    Ich konnte bisher noch keinen Zusammenhang feststellen.

Weiß jemand, was das bedeuten soll?

Gruß
    Thomas

• Hallo Peterchen
    Wenn Du genau hinschaust dann steht da (Zähle Karten)
    Wenn Du den Chip neu beschrieben hast dann Zählt er langsam je öfters du den 2610 mit den gleichen Karten eischaltest je schneller springt er weiter.Bei mir steht da nur eine 0 und dann springt er schon auf die Warnung.
    Gruß Aptiva

• Vielen Dank, Aptiva!

Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :)

Ich dachte anfangs auch so was. Nur hatte mich irritiert, daß es immer andere Zahlen waren.

Gruß
    Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...