Waypointübergang bei "Off-Road" V3.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, daß ich gesteinigt werde: bin noch ein zufriedener V3.7-user (auf 276C mit 256MB), der sich den ganzen Driss mit den neueren Versionen spart, weil das Routing auf dem Gerät bei mir einfach nur katastrophal ist ... will da jetzt aber keine Diskussion anzetteln, sondern hoffe, daß noch ein paar andere V3.7-er aktiv sind, die mir Hilfestellung geben können:

habe eine am Gerät über waypoints eingegebene Route abgefahren und zwar bei "Follow Roads" "Off-Road" gewählt, d.h. nur das Gummiband ist sichtbar, keine STraßenvorschläge. Nun krieg ich den Übergang zwischen den waypoints nicht hin. Ich habe auf der Seite, wo die meine Routen gelistet sind mit MENUE den SETUP auf DISTANCE gestellt und wenn ich mich dem Waypoint nähere, dann verschwindet das BAnd einfach, statt eine Übergabe an den nächsten Waypoint zu produzieren. Auch MANUAL geht nicht .... ist das ein Bug, oder mache ich was falsch.

... ich möchte einfach, daß das Gummiband in der Nähe des nächsten Waypoints zum übernächsten springt und mich dann dorthinzieht.

bin gespannt, ob es noch v3.7-user gibt ;)

viele Grüße,
    Walter

• Hier ist auch noch ein 3.70 benutzer und wie es so aussieht wird es auch so bleiben

Mit Offroadrouten habe ich mich noch nicht beschäftigt , außer dem Gummiband und dann "Folge Strassen" bei mir ist der übergang auf "Automatik" eingestellt

http://www.naviboard.de/vb/sho…light=wegpunkt+%FCbergang

bei nicht Autorouten kannst du auch den nächsten Wegpunkt auslassen (überspringen) mit der Nav/Mob Taste

http://www.naviboard.de/vb/sho…light=wegpunkt+%FCbergang

Gruss Franz

• Hallo Franz,

ja, das habe ich alles probiert, aber das Band verschwindet einfach, wenn ich mich nähere und ich muß dann die Route neu starten, d.h. anhalten, was einfach nur d..f ist ... ;)

viele Grüße,
    Walter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...