Servus!
Am Wochenende ist mein 278 beim Abfahren einer vorher in MapSource erstellten Route immer wieder vom AutoRouting in die Luftlinienfunktion gewechselt. Ich mußte dann wieder die Route auswählen und die Navigation starten, dann gings wieder eine zeitlang. Das Ganze hat sich so 5- 7 mal wiederholt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank!
Gruß Rico
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Route mit Kacheln geplant, die nicht zum installierten Kartenmaterial passt fällt mir spontan ein.
-
Nö, glaub ich nicht. Ist ja ein 278 mit Europa im Speicher. Zudem hats ja nach dem Neustarten der Route wieder funktioniert...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aber im PC evt mit zusätzlichen Kacheln geplant? Oder ist da auch nur CN2008 installiert und nix anderes? Momentan fällt mir nichts ein, was sowas bewirken könnte.
-
eine Möglichkeit: Strecke auf PC mit MS geplant und auf 27x geladen.
Schlechten Empfang gehabt, automatische Neuberechnung greift und im Gerät ist Luftlinienrouting/Offroad voreingestellt.
Beim Starten der Route ist alles wie vorher, da keine neue Berechnung erfolgt, wenn man auf der Route ist.
Bei Mopednavigation ist bei mir die automatische Neuberechnung grundsätzlich ausgeschaltet.