Alles anzeigenhallo 53x12,
du machst dir das Leben mit dem GPSR schwer.
Zuerst sagst du dem Gerät es soll automatisches Strassenrouting machen . . .
. . . dann willst du deine eigene Wahl mit extra Wegpunkten überlisten. :p
Stell einfach das Gerät auf "Nachfrage bei Routen" dann kannst du jedesmal auswählen ob dir automatisches Strassen-Routing, Luftlinien-Routen oder "Track folgen" zusagt.
Grüsse - Anton
Ja, ich tue es mir wirklich sehr schwer mit der Autorouting funktion - weil die Routen werden IMMER neu berechent und dadurch erheblich verändert. Das ist kein Anwendungsfehler meinerseits.
Jaja, ich weiß...mit gaaanz vielen Wegpunkten kann man das Autorouting überlisten, oder die Route in einen Track umwandeln und wieder zurück...so gehts dann einigermassen.
Das ist aber absoluter Mist! - Ich will die Route die ich in MS geplant habe mit dem 60er genauso wieder abfahren, alles andere ist Unsinn.
Das 60er wird als Outdoor Gerät verkauft - das Autorouting nicht abstellbar wird nirgens erwähnt!
Ich denke das der einzige Grund das man diese Funktion nicht abstellen kann - die Garmin verkaufspolitik ist.
/Mod
Absatz gelöscht: 53x12 lies Dir den folgenden Beitrag mal genau durch, und halte Dich bitte in Zukunft daran!
/Mod
Ich kaufe mir ganz bestimmt kein zweites Gerät, so wie Garmin es damit offensichtlich bezweckt!!!