Servus!
Gibts hier jemanden im Forum aus dem Landkreis AS oder Stadt AM?
Habe mir hier im Forum die Blitzer-POI´s runtergeladen und habe festgestellt
das es bei mir im Umkreis noch ein paar weitere gibt die nicht angezeigt werden.
Bei wen melde ich am besten die Blitzerstellen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Beim Autor der Datei! Der ist dort vermerkt.
-
Servus!
Gibts hier jemanden im Forum aus dem Landkreis AS oder Stadt AM?
Grüß dich!
In Amberg stehen feste Starenkästen rum? WO?Gruß Peter
Lkr NEW -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei Meldungen neuer fester Blitzer (incl. GPS Daten und Fotos) gibts bei Radarfalle.de einen gratis Zugang zur POI Datei.
-
Servus!
Keine festen aber ich weiß so 3, 4 Stellen wo in fast regelmäßigen Abständen
geblitzt wird. -
Sowas kommt in keine POI Warner Liste, die was auf sich hält. Wenn man das aufnimmt, darf man hier, wo ich wohne, nur noch zu Fuß gehen, da es an jeder Ecke piepen würde.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
da haste prinzipiell recht, andreas, trotzdem wären manche solche stellen schon sinnvoll.
denn es gibt stellen, wo mehr als regelmässig geblitzt, oder gelasert wird.es geht ja schliesslich um "gefahrenstellen";)
nichts anderes ist es doch, wenn zwar der starenkasten fix da hängt, aber keine kamera drin ist.
-
Servus!
Wie ich schon geschrieben habe habe ich mir die Blitzer-POI´s runtergeladen und am Zumo installiert und es zeigt mir auch den ein oder anderen in AM und Umgebug an und das sind mit Sicherheit auch kein Fest-Installierten Blitzer.
Also muß die bereits jemand als "Feste" gemeldet haben.
Wieso soll man nur die festen Kästen melden?
Könnte die ja dann auch als solche weitergeben.
Wie schon geschrieben wurde es handelt sich ja um "Gefahrenstellen".
Also ich muß sagen ich bin über jeden Hinweis froh, egal ob es ein Fester ist oder nicht!
Gruß
Jürgen -
.....
Wie schon geschrieben wurde es handelt sich ja um "Gefahrenstellen".
Also ich muß sagen ich bin über jeden Hinweis froh, egal ob es ein Fester ist oder nicht!
Gruß
JürgenHallo Jürgen,
ganz einfach, wenn man auch die mobilen Blitzer, Laserschwertträger pp. melden würde, würde die Pieperei gar nicht mehr aufhören. Wenn du die als feste Blitzer meldest, kann man die POI anschließend in die Tonne treten, denn dann ist jeder Meter auf jeder Straße ein "Gefahrenpunkt".
Gruß Jürgen
-
Wenn du Blitzer meldest, werden sie nicht blind in die Datenbank übernommen. Das muss erst von anderen Leuten bestätigt werden, bevor sie übernommen werden. Ich habe schon ein paar Punkte "nachgemessen", bevor sie dann endgültig in der Datenbank auftauchten. -
Servus!
Versteh scho, sowas hab ich auch vermutet.
Nur wie ich schon geschrieben habe, die Blitzer die es bei mir in der Nähe angezeigt hat sind mit Sicherheit auch keine Festen sondern Mobile.
Aber egal.
Auf jeden Fall trotzdem Danke für die Infos!
Gruß
Jürgen