Tracks sind weg - Neuberechnung im gange

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Hatte gestern bei einer ca 500km langen Tour plötzlich die Ansage "Neuberechnung im Gange" obwohl ich es ausgeschaltet hatte und mitten auf einer geraden Strecke, also ohne Kreuzung und so, war.
    Hatte zuvor mehrmals die Route verlassen und bin wieder zurückgekehrt, ohne Probleme.
    Danach zeigte er Ankunft am Ziel in ca 12 Std.???? :confused:Weitere 10 sek später war wieder alles ganz normal, die Endzeit stimmte wieder und Neuberechnung war auch wieder auf aus ohne dass ich etwas verändert hatte.
    Zu Hause jedoch bemerkte ich, dass der bis dahin zurückgelegte Track fort ist und ab da ist der Track ganz normal vorhanden.
    Habe das neue update schon oben, da er sich mit meiner 4GB SD-Card immer ausgeschaltet hatte. Ohne und mit der 2GB nicht!!! Das update hat in dieser Richtung nichts gebracht, schaltet sich mit SD Card 4GB nach wie vor unwillkürlich ab oder fährt erst gar nicht hoch.

Hat schon jemand auch das selbe beobachtet?

Nehme an, dass man den verlorenen track nicht wieder finde kann?

lg aus Wien
    Manfred

• Hallo, hatte gestern bei einer ca 500km langen Tour plötzlich die Ansage...

Hallo Manfred.

Es könnte eventuell sein, dass einige Tracks schon ins Archiv verschoben wurden.

Gruß
    Wolfram

• Hallo,
    Danke, leider nein!
    Es sind alle tracks von gestern weg. Alle anderen sind da.

lg
    Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...