Menüeingabe ABC/Zahlen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich einen Waypoint hinzufüge und ihn benennen möchte...

1. Kann ich Zahlen hinzufügen ohne das ich ein Leerzeichen setze?
    2. Kann ich hintereinander Großbuchstaben schreiben? Nach Groß geht es im ABC mit klein weiter - es sei denn ich setze ein Leer.

2. Kann ich hintereinander Großbuchstaben schreiben? Nach Groß geht es im ABC mit klein weiter - es sei denn ich setze ein Leer.

Sicher, geht alles.
    Schaltest eben wieder auf die andere Tastatur um.
    Speichern mußt übrigens nicht unbedingt mit "OK", ein Druck auf die Page-Taste genügt und ist deutlich schneller.

LG, bp

Umschalten kannst Du auf der Tastatur auf dem screen mit SHIFT, Pfeil nach oben.
    Ciao, Hartmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Speichern mußt übrigens nicht unbedingt mit "OK", ein Druck auf die Page-Taste genügt und ist deutlich schneller.

Wouw.... :rolleyes: da hab ich doch gleich eine Funktion entdeckt, die ich noch nicht kannte. Cool.... :cool:

Danke bp!

• S
    Speichern mußt übrigens nicht unbedingt mit "OK", ein Druck auf die Page-Taste genügt und ist deutlich schneller.

LG, bp

Super

• Umschalten kannst Du auf der Tastatur auf dem screen mit SHIFT, Pfeil nach oben.
    Ciao, Hartmut

Shift??? Auf dem Garmin 60CSx :confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sicher, geht alles.

Thx für den Tipp... wesentlich komfortabler :)

Off-Topic: Muss man beim Start jedes mal die Beleuchtung aktivieren (Einschaltknopf)?

• Off-Topic: Muss man beim Start jedes mal die Beleuchtung aktivieren (Einschaltknopf)?

Nein, wenn die Sonne scheint, nicht. :D
    Wenn das Gerät am USB- oder Power-Kabel hängt, auch nicht.
    Mit Batterie schon, und find ich auch sinnvoll. Man kann das Verhalten und vor allem die Dauer der Beleuchtung bei Batteriebetrieb aber konfigurieren.
    Schau mal unter den Einstellungen, ich hab das Gerät jetzt nicht zur Hand.

LG, bp

• Wouw.... :rolleyes: da hab ich doch gleich eine Funktion entdeckt, die ich noch nicht kannte. Cool.... :cool:

Danke bp!

Gibt es irgendwo im Netz ne Seite mit Tips fürs 60csx (shortcuts o.äh), zusammengefaßt..? Das wäre für mich klasse, habe immer den Eindruck es gibt sicher noch viele solcher kleiner Tricks die ich aber nicht kenne...
    Ajmalin

• Such mal hier im Forum. Da gabs schon mal ein Thema, in dem die gesammelt wurden...