Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
ZUMO findet MP3 auf 8 GB-SDHC-Karte nicht
Heimer
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
hallo, da sich die freds nach "8 GB ..." schlecht durchsuchen lassen:
auf meinem ZUMO 500 (FW 4,0) werden meine MP3 (< 500) auf einer 8 GB-SDHC (Class6) nicht gelesen! in meinem kleinen MP3-Player dagegen problemlos! Was mache ich falsch?
da ich in meinem 400er auch eine 8GB-Cl6-SDHC-Karte verwende und MP3 da wunderbar funzt, sollte es an deiner Karte auch tun
Hast du die MP3.Dateien in dem Unterverzeichnis MP3 leigen wie im Handbuch beschrieben? Desweiteren - der Zumo kann nur MP3, kein WMA o.ä. verarbeiten.
Und sollte das alles nichts bringen, dann eventuell mal die Karte neu formatieren und MP3 neu in das Unterverzeichnis /MP3 rein kopieren. Hier darfst du natürlich auch je Album oder so, ein Verzeichnis anlegen
War da nicht irgendwas mit der Bitrate? (Zu kleine Bitrate und es werden keine MP3 abgespielt)
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...