Hallo zusammen,
habe gestern mal ein Track erzeugen lassen und dann abgespeichert. Später habe ich das Teil in Mapsource angeschaut. Ist ja alles recht nett.... aber wie kann ich denn aus einem erzeugten Track eine neue Route generieren bzw. wie kann ich mit einem gespeicherten Track navigieren.... In der Hilfe-Funktion von Mapsource habe ich nicht wirklich was dazu gefunden
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
einfach den Track abspeichern und dann wieder als Route auf dein
Gerät laden!
Gruß
Paul -
Hallo,
einfach den Track abspeichern und dann wieder als Route auf dein
Gerät laden!
Gruß
Paul
Äh....ich seh' den Track in der Mapsource-Software unter der Registerkarte "Tracks".... daneben gibt es ja dann noch weitere Registerkarten "Routen", "Wegpunkte". Ich bin jetzt der Meinung, ich müßte der Software klar machen, das der Track in eine Route umgewandelt werden sollte.... so ähnlich, wie man halt auch aus einzelnen Wegepunkten dann eine Route erzeugt. So geht das aber nicht... weder mit einem rechten Mausklick auf den Track noch sonstwie. Wenn ich jetzt "Übertragen an das Gerät auswähle" und den Track wieder in das Gerät beame.... dann bleibt das ein Track und wird halt keine Route. Ich möchte aber eine Route haben...... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
das geht sehr einfach! Wenn du deine Tracks auf Mapsource hast, wähle die Routenfunktion und "zeichne" die Tracks nach - die neue Route wird sofort erzeugt und du kannst dies auf das Navi zurücksenden.
gruß Fuzzybär