Benzin auf Navi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

    Bin Pfingsten aus dem Harz wieder gekommen.
    Auf der Rücktour am Sonntag dann beim Tanken
    abgerutscht und ne Ladung Benzin übers Navi drüber.
    Navi 278 war von der Sonne noch ziemlich aufgeheizt.
    Trotz sofortigen Abspülens Mit Wasser und Seife habe Ich
    jetzt helle Flecken auf dem Gehäuse Display hatte eine Schutzfolie
    außer ein paar ganz kleine Streifen unten im Display ist alles OK.

    Hat von Euch jemand eine Idee wie Ich das mit dem
    Gehäuse wieder hinkriege???


    Danke

  • ...
    Hat von Euch jemand eine Idee wie Ich das mit dem
    Gehäuse wieder hinkriege???


    Laß das Gehäuse ein paar Tage richtig gut auslüften und behandele es dann mit ArmorAll Seidenmatt. Damit habe ich bisher jeden noch so ausgegrauten Kunststoff oder Gummi wieder auf Neuzustand bringen können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :) Jo, ist ein geniales Zeug.
    Verwende ich seit gut 10 Jahren für alle Kunststoff und Gummiteile an unseren Moppeds (vor allem den GWs) und Autos (vor allem außen).
    Erneuert nicht nur optisch, sondern hilft auch gegen Versprödung. Bloß nicht auf sicherheitsrelevanten Teilen wie Lenkergriffe, Sitzbank, Lenkrad, Pedalen etc. anwenden. Abrutschgefahr!

  • Hallo macfly


    Ich weiss es ist zu spät aber du konntest dein Gerät dank dem tip von
    blackwilli wieder retten.


    Nur so als tip für die Zukunft,
    wenn ich Tanken muss ziehe ich die Handschuhe sowieso ab und lege sie immer übers Navi.


    Würde das schlimmste verhindern.


    Gruss Robert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...