@Stefan:
Lies bitte meine Stellungnahme weiter oben noch mal ganz genau und langsam durch. Ich habe nichts von Trackaufzeichnungs-Probleme des Colorado geschrieben. Und ich kann Dir versichern auch nichts dergleichen gemeint zu haben.
Habe ich gerade getan. Du beziehst Dich mit Deiner Antwort auf den davorstehenden Beitrag von Pietsch. In fast jedem Satz des Beitrages von Pietsch und in diesem Thread hier geht es um die Aussetzer in der Trackaufzeichnung beim 60CSx, welcher in Zusammenhang mit einer Auslastung des 60CSx gebracht wird.
Darauf Du:
Diese Vermutung teile ich voll und ganz. [...neueren Geräte...Colorado...]
Darauf ich:
Die Probleme mit den Aussetzern in der Trackaufzeichnung konnte ich beim Colorado bisher nicht beobachten, wohl aber beim 60CSx. Oben wurde ja schon der Begriff Spökenkiekerei gebraucht, den ich aber nicht nochmal aufwärmen will...
Tatsache ist, dass beim Colorado verschiedene Probleme auftauchen.
Ja, aber was haben die mit dem Problem der hier diskutierten Trackunterbrechungen beim 60CSx zu tun? Daher ja auch meine Bemerkung, daß ich solche Aussetzer beim Colorado nicht kenne.
Also Stephan, dreh mir bitte nicht meine Worte im Mund um!
Diether, ich habe keine Worte herumgedreht. Wozu aber in diesem Thread hier, und zu dem Problem beim 60CSx, gleich wieder die Schleife zu davon unabhängigen Problemen bei der Colorado Serie ziehen?
Gruß
Stefan