Hallo *,
folgendes Problem :
Ich schalte den Colorado ein, auf der Karte wird i.d.R. der Standort angezeigt an dem ich mich befinde, oder bei GPS-Vorfuehrmodus bzw. gar kein Empfang an der Stelle wo ich den Co zuletzt abgeschaltet habe. Ich moechte mir nun auf der Karte einen weit entfernten Ort anschauen, ob als Wegpunkt gespeichert oder als Adresse vorhanden, um mich in der Umgebung auf dem Co ein wenig umzuschauen und relativ zum gewuenschten Standpunkt weitere Planungen / Routen etc. durchzufuehren.
Ich stelle GPS-Vorfuehrmodus ein, anschliessend auf Menupunkt 'Satellit - Optionen - Standort auf Karte eingeben' und fange dann an mich ueber den R&R an die vermutete Stelle zu manoevrieren, vergroessern, verkleinern, gucken, hoffen, finden.
Dort ist leider keine Eingabe von Adressen, aehnlich wie bei 'Zieleingabe', oder vorher gespeicherte Wegpunkte moeglich.
Die Funktion 'Reposition here' im Wegpunkt-Manager funktioniert eigentlich genau in die umgekehrte Richtung die ich mir wuensche...die Koordinaten eines gespeicherten Wegpunktes werden an die angezeigte Position auf der Karte angepasst, und nicht die Position auf der Karte an die Koordinaten des gespeicherten Wegpunktes.
Gibt es eine Loesung bzw. ein Link zu einem Thread den ich dann uebersehen haette ?
Schon mal Dank im voraus...
D.