Hi, ich bin gerade auf 2 Phänomene aufmerksam geworden wo ich mir nicht im klaren bin worum es sich dabei handelt.
Software: MS 6.13.7 MapTK 2.1.1
1. Es sollte doch möglich sein Overview-Karten mit nur 2 Leveln und mit dem Detailkartenobjekt Typ=0x4a als einzigem Objekt zu verwenden ??!!
Ich gehe jetzt mal davon aus das ansonsten im Kartenprojekt alles stimmt.
Die Erstellung funktioiert einwandfrei (ohne Fehlermeldung)
Beim Aufruf von MS verabschiedet sich dies jedoch mit
....Sort....Errorcode 1...
Lösung: Sobald ich ein 3tes Level oder alternativ wenigstens 1 anderes Objekt in die Overvierw einfüge startet MS einwandfrei und die Karte funktioniert.
2. Bisher hatte ich gedacht der Level der Detailkarten bestimmt(in Verbindung mit der Detaileinstellung im Gerät) bis zu welcher Zoomstufe Objekte zu sehen sind.(ist ja auch grundsätzlich so)
Jetzt wollte ich gerade mal schnell eine simple Karte(nur ein paar Tracks) erstellen in der Art
Detailkarte
Levels=2
Level0=24 enthält alle Objekte
Level1=23
Overview-Karte
Levels=2
Level0=23
Level1=21
Wieso werden mir dann auf dem Gerät(60csx) die Objekte auch noch bei z.B. einem Zoom von 120km angezeigt ?
Gelöst bekomme ich das nur, in dem ich einen Level einfüge und die Objekte auf die Levels verteile(Minimum 1 Objekt auf jedem Level ausser dem Endlevel der ja leer bleibt)
Habe ich da jetzt einen merkwürdigen Fehler zusammengebastelt oder ist dies das normale Verhalten in Verbindung mit Leveln? Gibt es demnach Rules wie Anzahl von Level muss > 2 sein etc.?
In den verfügbaren Infos konnte ich nicht entsprechendes finden.
Mir war das bisher nicht aufgefallen, da ich anscheinend durch Anzahl der Level und Objektverteilung diese Klippe immer umschifft hatte.
Wäre dankbar wenn mir einer auf die Sprünge helfen konnte.
Gruss Gert
P.s russisch kann ich leider nicht