2820 Bluetooth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    möchte die Weghinweise per Bluetooth ausgeben also zu einem Lautsprecher mit Bluetooth. Habe dies nicht geschaft. Wie geht das ohne an die Kinkenbuchse zu müssen ?

• Du mußt als aller erstes ein Pairing mit deinem Lautsprecher durchführen.
    Nur wenn dein Gerät den LSP kennt kann es Ihm Daten übermitteln.

Gruß
    Paul

• Ich bin verzweifelt denn ich warte nun schon 3 Stunden dass mein Bluetooth wieder aktiviert wird. Habe CN NT Europe 2008 (Teil davon- 630MB ) Update gemacht
    und danach war mein Bluetooth deaktiviert. Finde in Begleitheft zur Update-DVD noch im Garmin-Handbuch
    SP 2820 eine Gebrauchsanweisung, noch Hinweis. Nochmals alles neu aufgespielt aber vorher sicherheitshalber Bluetooth deaktiviert, Werkseinstellung auch vorgenommen. Lasse nun über Nacht SP 2820 weiter versuchen, läuft immer noch unter "Aktiviere Bluetooth", schalte es nicht aus.:confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich bin verzweifelt denn ich warte nun schon 3 Stunden dass mein Bluetooth wieder aktiviert wird. Habe CN NT Europe 2008 (Teil davon- 630MB ) Update gemacht
    und danach war mein Bluetooth deaktiviert. Finde in Begleitheft zur Update-DVD noch im Garmin-Handbuch
    SP 2820 eine Gebrauchsanweisung, noch Hinweis. Nochmals alles neu aufgespielt aber vorher sicherheitshalber Bluetooth deaktiviert, Werkseinstellung auch vorgenommen. Lasse nun über Nacht SP 2820 weiter versuchen, läuft immer noch unter "Aktiviere Bluetooth", schalte es nicht aus.:confused:

Wie so Teilupdate?? Der Flaschspeicher muss mit der passenden Update DVD komplett

gelöscht und wieder neu bespielt werden . Du hast dir den freien Speicher so

zu "gemüllt" da kann der 28xx nicht mehr richtig arbeiten . Alles löschen und mit

original Update -DVD alles von vorne .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Antwort an Tourenfahrer 54
    Die passende Update DVD wollte wegen Überkapazität nicht angenommen werden, wir hatten das vor, aber 1,3? GB waren zuviel.Muss man denn vor dem Update erst alles runterwerfen, also löschen? Wir dachten, dass beim Update die alte Version erneuert wird.
    Anderer Beitrag im Forum schreibt, dass es bei ihm mit Bluetooth auch nicht geklappt hat und von Garmin ein Austausch erfolgte. Mit meinen 66 Jahren komme ich hier in's schleudern, sei mir nicht böse.
    Peter

• Die Update DVD sollte zunächst den Flaschspeicher löschen und erst dann eine

neue Dat erstellen . Ist es die richtige Update-DVD?? Es gibt mehrere Versionen .

Beim einlegen der DVD sollte eine gewisse Routine ablaufen ,und auf dem

Bildschirm sollte stehen was zu machen ist . Du hast den freien Speicher

mit aktuellen Daten versorgt. Das ist nicht Sinn der Sache . Es laufen bei dir nun

mindestens 2 Kartenversionen CN9? und CN2008!! Und 9 muss ganz runter sonst

kommst du nicht weiter .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...