Lautere Sprachsdatei "Deutsch.vpm"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle.....
    Ich weiss dieses Thema ist schon oft diskutiert worden ab trotz 3 Stunden suche hab ich keine Antwort gefunden.
    Da ich öfters mit meinem Zumo im Ausland (Italien, Slowenien, Kroatien udgl.) unterwegs bin kann ich gerne auf die Ansage der Straßennamen verzichten und es reichen Richtungsansagen.
    Kann man die Datei "deutsch.vpm" auch Lauter und Schneller machen oder klappt das nur mit Steffi ????
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand die fertige Datei zum downloaden bereitstellt.

Grüsse Christian:p

• Hallo an alle.....
    Ich weiss dieses Thema ist schon oft diskutiert worden ab trotz 3 Stunden suche hab ich keine Antwort gefunden.
    Da ich öfters mit meinem Zumo im Ausland (Italien, Slowenien, Kroatien udgl.) unterwegs bin kann ich gerne auf die Ansage der Straßennamen verzichten und es reichen Richtungsansagen.
    Kann man die Datei "deutsch.vpm" auch Lauter und Schneller machen oder klappt das nur mit Steffi ????
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand die fertige Datei zum downloaden bereitstellt.

Grüsse Christian:p

In der suche Steffi eingeben! Dan findest Du Lesestoff für die nächsten 100 Jahre

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :mad:wie bitte entpackt bzw. packt man die Datei "Deutsch_vpm" ??????
    Bitte um hilfe !!!!!!!