Hallo zusammen
habe nach langen hin und her, mir ebenfalls ein Zumo 550 gekauft. Ich muss sagen,... genial. Das Teil kann alles und noch mehr, was ich je wollte und die Ausstattung ist Top!! Hab mich nun schon ein paar Stunden mit dem Gerät beschäftigt und bisher klappt alles wunderbar (Tracksaufzeichnen und Routen erstellen u.s.w).
Ein kleines Problemchen habe ich allerdings.
Da ich noch kein BT Headset für die Moppedhalterung habe, dachte ich mir, dass ich über mein Kabelheadset am Handy, telefonieren und die Ansagen vom Navi hören kann.
Mittlerweile bin ich drauf gekommen, das der Zumo keinen Sound zum Handy übertragen kann,...Ok macht nichts, aber telefonieren sollte doch gehen oder?
Ich kann ankommende Anrufe im Headset hören, aber sobald ich eine Nummer anrufe, höre ich keinen Ton. Vermutlich liegt es daran, das der Zumo bzw. das Handy versucht, den Ton über die Moppedhalterung auszugeben,... da habe ich aber nichts angeschlossen.
Am Handy kann ich zwar einstellen, dass ankommende Anrufe direkt am Handy ausgegeben werden sollen, aber für abgehenden Anrufen gibts dort leider keine Einstellmöglichkeit. Somit wird dann halt versucht, den Anruf über den Audioausgang vom Zumo zu tätigen.
Gibts da vielleicht noch ne Möglichkeit die ich übersehen habe?? Oder geht das Grundsätzlich nicht?
Gruß aus Stuttgart