Hoi nochmal,
Hab ich das richtig verstanden,... jeder Wegpunkt und jedes Zwischenziel in einer Route wird durch ein braunes Fähnchen dargestellt?!
Um trotzdem die Übersicht während der Tour zu behalten, müsste man doch eingentlich "nur" diese Fähnchenbild im ZUMO durch ein anderes Symbol, das halt nicht so groß ist (nur ein kleiner Senkrechter Strich z.B) ersetzen oder?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
ich bin sicher, wenn Du rausbekommst, wie das geht, wird hier der eine oder andere einen ausgeben. Sage mir bitte in jedem Fall Bescheid.
Gruß Micha
-
Hoi nochmal, Hab ich das richtig verstanden, jeder Wegpunkt und jedes Zwischenziel in einer Route wird durch ein braunes Fähnchen dargestellt?!
Hallo.
Das haste nur zum Teil richtig verstanden.
Nicht jedes Zwischenziel erzeugt ein Fähnchen.
Lies Dich mal hier schlau, da gibt es wahrlich genug Lesestoff dazu, das muss man alles nicht nochmal durchkauen.Außerdem würde das mit dem dezenten Strich auch nichts bringen, denn es würde genauso angesagt werden wie das andere auch.
Gruß
Wolfram -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Unflag ist die Lösung
-
Hallo,
man kann nahezu jede Route ohne Fähnchen erstellen(ohne Unflag).
Wie es geht steht hier schon mehrfach beschrieben.
Am wichtigsten:Keine Punkte auf Straßennamen mit Hausnummern setzen.