Hallo !
Garmin hat mir gratis das Mapupdate 2008 geschickt.
Hauptgrund das Teil einzulegen war, dass mapsource dann Norwegen komplett sowie Tschechien komplett wäre
So....beim update hat man mein Zumo 2 mal verlangt und während des processes konnte ich mir dann aussuchen ob der interne Speicher mit D,A,CH oder Alpen oder I + Gr etc bespielen möchte. Hmmmm warum soll ich bei meinem update den internen Speicher neu bespielen wollen..naja egal.Habe mich für Alpen entschieden.
Natürlich wurde auch die Firmware 4.02 draufgespielt, ohne dass ich gefragt wurde. Der BUG mit doppelten Kacheln scheint im übrigen behoben worden zu sein.
Gut, ich habe mir eigentlich ein update auf mapsource auch erwartet (siehe norwegen/slowakei), da gibt es auf MS genausowenig feindaten wir vorher.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG
Christopher
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...