Hallo zusammen,
wer kann mir auf die Sprünge helfen bei folgendem Problem,
mein MS zeigt keine Straßennamen mehr an totz das ich auf 20 m ran zoome.
Wer weiß wo ich welches Häkchen setzten muß!?
Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler, trotzdem finde ich diesen nicht
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
STRG-G drücken?
-
Respekt, das ging schnell und alles funktioniert wieder!!
Vielen Dank!!!! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
.....nun bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich eine Route erarbeiten möchte?
-
Die Kristallkugel ist beim Polieren .... WELCHE Meldung Ohne kann man schlecht helfen.
-
habe probiert diese Fehlermeldung zu kopieren, geht aber nicht, hättest du eine Idee wie ich diese Kopieren könnte?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... Idee wie ich diese Kopieren könnte?
Screenshot mit Strg+Drucken (evtl. nachbearbeiten).Notfalls: Abschreiben!