Guten Morgen. Das wird jetzt lang
Ich mach das so:...
Werde ich mal demnächst nochmal probieren. Notfalls auch mit schon archivierten Dateien, wie in Deinem nächsten Post beschrieben.
...kann man das ganze sogar nachlesen.:p
Liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter, und der Angst , Zeit zu verlieren?? Ich weiß es nicht... Oder am Zeitgeist, einfach mal wie wild drauf los zu klicken, und sich dann zu beschweren, wenn was nicht so läuft wie man es gerne möchte??
Vielleicht aber eher hier dran: Als Newbie in diesem Forum (und in der Materie GPS im Allgemeinen) lese ich überall (wirklich!!) dass man an Deinem Programm nicht vorbei kommt??!! Somit habe ich es mir denn auch installiert. Aber halt ohne mich richtig konkret damit zu befassen...
Momentan arbeite ich halt mehr in Sport-Tracks; um den Umstieg von Polar-SW hin zu bekommen. Demnächst werde ich mir wohl aber die Zeit nehmen, und auch die oben benannten Dateien mal durchlesen.. Und wohl einen guten Einsatzzweck für Dein Programm finden
PS. Zu eines habe ich Dein Programm schon gut nutzen können: um meinem Sohn zu beweisen, dass er genau an dem Punkt, wo der komische graue Kasten ein Foto von uns gemacht hat, seine Geschwindigkeit dann doch (bis im Nachkommabereich) etwas höher war als erlaubt