Zumo 400 , Karten Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    habe eine bitte, habe mir das Zumo 400 gekauft und die DVD Europa , jetzt meine frage, habe die Software installiert aber drauf sind keine Karte wo ich auf der Speicherkarte laden möchte, habe am Anfang der Installation auch den 25 stillliegen Code eingegeben.
    Was mache ich Falsch!

MFG

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Bei der DVD ist ein 7/8 Stelliger Coupon Code dabei, den man auf myGarmin in einen 25-stelligen Code umwandelt. Geht nur für die UnitID des Geräts.

Dazu eine Frage, ich habe gestern meine Update -DVD erhalten und musste gar nichts freischalten lassen?
    Ich habe die internen Dateien des 400er erneuert. Dann habe ich mal nachgesehen was mein, danke an das Board, installiertes Mapsource dazu sagt. Dort war automatisch ganz Europa drin. Ich habe mir die Kacheln ausgesucht die ich brauche und auf die Karte geladen.
    Bei dem Vorgang wurde ich nur ganz am Anfang nach dem 8stelligem Code gefragt und musste natürlich das Zumo anschliessen. Keine Freischaltung über mygarmin, das gestern ohnehin nicht erreichbar war.

Gibt es Updates die man extra über Garmin freischalten lassen muss?

Übrigens, tolles Board! ;)

• Der Updateprozess hat das für dich automatisch erledigt und die nötigen Keys dank Onlineverbindung erzeugt. Man kann das Update natürlich auch Offline machen, dazu muss aber trotzdem vorher den Key erzeugen, was nur online geht :) Mitgelieferte 25-Stellen Keys stammen aus einem Bundle und gehören bereits zu irgendeinem Gerät. Das ist hier im Forum in epischer Breite behandelt da immer wieder Leute darauf reinfallen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...