Wie kann ich die neue Update DVD erhalten ? (V 10).
Ich habe das Gerät seit gestern und auf den Karten ist ja noch nichteinmal die A20.
Der Link auf der Garmain.de Homepage funktioniert nicht.
mfg
Frank
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wie kann ich die neue Update DVD erhalten ? (V 10).
Ich habe das Gerät seit gestern und auf den Karten ist ja noch nichteinmal die A20.
Über MyGarmin bestellen...mach hinne ist nur noch bis Ende des Monats kostenlos.
https://my.garmin.com/mygarmin/customers/myGarminHome.facesDu musst was mit den Augen haben.
-
Seit 2 Tagen ist die Seite nicht erreichbar, wegen Update.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
mfg
Frank -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Versteh ich aber auch nicht, was ist bis Ende des Monats denn kostenlos?
Wie komme ich denn an Kartenupdates? Habe das Gerät seit 13.4.2008. -
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo zusammen,
möchte mich bei diesem Thread gerne anschließen da ich fast dieselben Probleme habe.
Hab mein Zumo 550 aus London bekommen (April08).
Bei mir schauts so aus, dass ich am Zumo die V9 Version draufhabe.
Als Map Source habe ich aber die Europa 2008NT Version.
Updaten mittels Gratis DVD war zur Zeit nicht möglich da wirklich Probleme auf der Garmin Seite vorhanden sind (soweit ich mit meinem Englisch das verstehen konnte).
Auf meinem Garmin Konto ist aber jetzt nach der Registrierung (im April), der Hinweis das kein Update zur Verfügung steht.
Wie kann ich zur DVD kommen?
Danke vielmals schon im vorraus...
Lg wemo -
Hallo Klavo,
jetzt habe ich Sie auch gefunden.
Bei 20 km hoch ist Sie da.
Bei 20 km mittel ist Sie, im Gegensatz zu anderen Autobahnen, verschwunden.
Das scheint ein echter Fehler der Karte zu sein.
mfg
Frank -
Die site zum kostenlosen Download des neuen Kartenwerks
hat da kurioserweise gelegentliche blackouts.
Als ob zuviel traffic oder 'n toggle drauf wär.
Versuch : http://www.garmin.de/update/strasse/2008/index.php
einfach öfter hintereinander. Dann klappts schon irgendwann mal.
Ich habe 5 Versuche gebraucht. -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...