Hallo Zusammen,
die end-of-life Diskussion im Ohr, war ich gestern mal bei ComKor um mir das neue Map60 und im Vergleich Magellan Meridian Color anzusehen.
Dabei habe ich auch das Thema Inzahlungnahme angesprochen. Bei ComKor bekommt man ja erfahrungsgemäß immer eine direkte und ehrliche Antwort, so auch hier. Inzahlungnahme meines Ver würrde man eigentlich garnicht machen, nicht zuletzt weil er noch auf CS 6.0 aufgerüstet werden müßte und weil der Neupreis für den Ver in den nächsten Tagen auf unter 400 Euro sinken wird.
Damit wäre für ein Gebrauchtgerät nur noch 50 Euro drin!!
Bin eigentlich recht dankbar für die klare Ansage, denn damit steht für mich mehr denn je fest, dass ich zunächst beim Ver bleibe.
Mag ja sein dass die Produktpolitik von Garmin auf das "Zweitgerät" abstellt, den Begriff Investitionsschutz scheint es jedoch im Garmin-Vokabular nicht zu geben.
Unterstellt dass o.g. Information zutrifft, sollte man derzeit auch bei ebay-Angeboten deutlich zurückhaltend sein.
Vor einigen Wochen hatte hier mal jemand gepostet, dass er von seinem Händler (den Namen habe ich auf Nachfrage leider nicht erfahren) eine Inzahlungnahme über 300 Euro bekommen hatte. Kann ich mir jetzt eigentlich nicht mehr vorstellen.
Wer hat denn noch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Thomas