halterungsvarianten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • touratech und ram-mount hin oder her: hat schon jemand probiert, die originale klebeplatte auf zwei schellen und auf den lenker zu schrauben? müsst doch genug halten für strassenfahrten oder? ;)

• Vergiss es,

auf die Art und Weise habe ich schon zwei von diesen Klebeplatten gehimmelt.
    Die halten von 12:00 bis Mittag.
    Das Plasikteil reißt schon nach wenigen harten Schlägen (Straßenbedingt) aus.

Kauf was vernünftiges, die 80 € müßten ja bei einer Investition von fast 1500 € noch drin sein.

Gruß-Helmut

• danke schatzi!

es gibt so antworten, die man sofort versteht. natürlich liegen die 80€ drin, aber selber machen macht eben auch spass. nur wenn andere schon wissen, dass es nix is, kann ich mir die erfahrungen sparen. ich hab mir auch schon gedacht, dass das plastik nicht bombenfest wirkt;
    touratech schaut am stabilsten aus, die werd ich mir im märz bei der hausmesse anschauen.

bis denn

georg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi moppi

Dann lass lieber die Kreditkarte zuhause :rolleyes: Soviel hübsche nützliche DInge sind dort zu finden.

Werner