Das Ende???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf der Deutschen Seite von Garmin ist die Liste der Vertiebenen Gräte aber ganz schön geschrumpft :eek:

Gibt es da einen offiziellen Grund für???
    Das 27xx und 28xx sind dann wohl schon absolute Auslaufmodelle für die es in Zukunft keine neue Firmware mehr geben wird, schade. Das ein oder andere hätte man durchaus noch optimieren und besser machen können.
    In USA und UK sind die Geräte noch zu bekommen, aber dann wohl auch nur noch bis ende des Jahres???

Na, wie auch immer. Wenn von euch einer weiß wie es um die Zukunft dieser in der Anschaffung nicht ganz billigen Geräte bestellt ist kann ja mal Laut geben, würde mich interessieren.

Grüße, Climber77

• auch in der schweiz is z.b. das 2820 nicht mehr lieferbar. ich hab meins im märz 2006 gekauft.

die zeit ist so schnelllebig, dass bald alles beim bestellen supermodern und beim liefern bereits ein steinzeitgerät ist.

man hätte ja auch auf das zumo warten können, resp. auf den nachfolger davon - oder den nachnachfolger ?

bleibt nur zu hoffen, dass die geräte wenigstens firmware- und softwaremässig für die 6 bis 8 jahre weiterhin unterstützt werden.

sCHweizer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...