ZUMO 500 gelöscht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • War nicht gut...

Habe aus versehen das Laufwerk, das im Explorer bei eingestecktem Garmin das interne Laufwerk darstellt gelöscht.....:(:(:( Eigentlich wollte ich nur auf ner SD-Karte, aus ner Digi-Kam, alte Fotos löschen. Karte Eingelegt und via Explorer wie immer Laufwerk G. Gelöscht und die Hinweise in der Eile ignoriert.

Wie kann ich den Zumo nun wieder in den Ausgangszustand zurückversetzen??? Sind die Daten auf der beigelegten CD enthalten? Kann ich die bei Garmin downloadbar?
    Habe mittlerweile die deutsche Übersetzung aus dem Forum aufspielen können. Aber die Sprachausgabe sagt immer noch "keine gefunden"..

Die Basemap ist auch den Weg allen Irdischen gegangen...

Grüße Steffen
    Für Hilfen und Tipps bin ich seeeeeehr zugänglich....

• stichwort webupdater meinte ich hier und da schon gelesen zu haben an so einem punkt.

• Wenn Du die Dateien mit dem Explorer gelöscht hast, sind sie dann nicht im Papierkorb Deines Rechners? Wenn ja, dann hast Du Glück: Zumo anschließen und einfach die Dateien wiederherstellen :)

Wenn die nicht im Papierkorb sind, würde ich es so versuchen: Zumo an den Computer anschließen, Webupdater laufen lassen.
    (Sollte der Zumo dann nicht mehr die zumo-typische Ordnerstruktur haben, so musst Du diese wahrscheinlich auch wieder herstellen. Bei Bedarf schick mir ne PN.)
    Dann MS öffnen und die Karten auswählen, die in den Zumo sollen und ins Gerät übertragen.
    Ich wünsch Dir viel Glück!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn Du die Dateien mit dem Explorer gelöscht hast, sind sie dann nicht im Papierkorb Deines Rechners?

Hallo Anne,
    leider landen gelöschte Daten von Wechseldatenträgern NICHT im Papierkorb und sind somit nicht so einfach wiederherzustellen :o

Wiedermal ein Beispiel dafür, wie wichtig eine mindestens anfängliche Datenversicherung ist.
    Hoffentlich klappt die Wiederherstellung mittels Webupdater!

• *snip*

Wenn die nicht im Papierkorb sind, würde ich es so versuchen: Zumo an den Computer anschließen, Webupdater laufen lassen.
    (Sollte der Zumo dann nicht mehr die zumo-typische Ordnerstruktur haben, so musst Du diese wahrscheinlich auch wieder herstellen. Bei Bedarf schick mir ne PN.)
    Dann MS öffnen und die Karten auswählen, die in den Zumo sollen und ins Gerät übertragen.
    Ich wünsch Dir viel Glück!

Webupdater hilft die Sprache und die Übersetzungen wieder herzustellen. Was der webupdater nicht bringtr, ist die Basemaps.

Grüße Steffen

• Webupdater hilft die Sprache und die Übersetzungen wieder herzustellen. Was der webupdater nicht bringtr, ist die Basemaps.

Grüße Steffen

Du solltest mein Posting schon vollständig lesen!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die world basemap kannst dir sogar bei garmin direkt holen, ist in garmin mobile xt enthalten.