Ersatzteile, Gute Erfahrung mit Louis in Berlin W.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein nettes Hallöchen :)

Heute verselbständigte sich die Abdeckung meiner Zumohalterung.

Ich laß in diesem Forum, dass Globetrotter als Generalvertreter sehr unkompliziert reagierte. Sie tauschten die Halterung umsonst aus.

Meinen Zumo kaufte ic bei Louis. Ich dachte, mal sehen was da bei Louis auf mich zu kommt.

Ich zeigte dem "Garmin Ansprechpartner" die abbe Abdeckung meiner Zumohalterung.
    Er sagte: "Einen Moment bitte,ich möchte wegen Ihres Problemes telefonieren."
    Als er nach kurzer Zeit zurück kam, bekam ich eine neue Halterung, umsonst. Der Kaufbeleg für den Zumo musste natürlich zuvor vorgelegt werden.

Ferner verlor ich Schussel zuvor eine Sicherungsmutter, beim Abmontieren der Halterung. Ich fragte, wie teuer ein Satz Muttern sei. Er legte mir ein orginal Tütchen aus einem Garminkarton auf die Theke und sagte es sei schon in Ordnung.

Ich bin froh diese guten Erfahrungen gemacht und das richtige Gerät gekauft zu haben. :)

• das ist Kundenbindung und nur so kommt ein Kunde wieder mal was anderes kaufen und empfiehlt weiter.

• So ist die ganze Firma Louis auch in Hamburg. Immer Freundlich und Hilfsbereit, nicht nur beim Garmin. Ich hatte mal bei einer Motorrad Sonnenbrille den Bügel beschädigt. Louis hat mir das Teil kostenlos aus Italien beschafft und ersetzt. Das ist echter Service :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Louis München/Pasing

Hab die kleine Rändelschraube an der Motorradhalterung unterwegs verloren, und diese kostenlos ersetzt bekommen.

Kaufbeleg Keinen vorgezeigt!