Ein nettes Hallöchen
Heute verselbständigte sich die Abdeckung meiner Zumohalterung.
Ich laß in diesem Forum, dass Globetrotter als Generalvertreter sehr unkompliziert reagierte. Sie tauschten die Halterung umsonst aus.
Meinen Zumo kaufte ic bei Louis. Ich dachte, mal sehen was da bei Louis auf mich zu kommt.
Ich zeigte dem "Garmin Ansprechpartner" die abbe Abdeckung meiner Zumohalterung.
Er sagte: "Einen Moment bitte,ich möchte wegen Ihres Problemes telefonieren."
Als er nach kurzer Zeit zurück kam, bekam ich eine neue Halterung, umsonst. Der Kaufbeleg für den Zumo musste natürlich zuvor vorgelegt werden.
Ferner verlor ich Schussel zuvor eine Sicherungsmutter, beim Abmontieren der Halterung. Ich fragte, wie teuer ein Satz Muttern sei. Er legte mir ein orginal Tütchen aus einem Garminkarton auf die Theke und sagte es sei schon in Ordnung.
Ich bin froh diese guten Erfahrungen gemacht und das richtige Gerät gekauft zu haben.