zumo 500 deluxe Update auf V10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich blick da nicht mehr durch. Hab mich heute über my.garmin angemeldet und mein zumo 500 registriert. Das Update auf 2008 hab ich auch bestellt (in die Schweiz). Per Mail bestätigt. Bekomme ich jetzt eine DVD "City Navigator NT Europe V10? Mit dem Gerät hab ich die V9 erhalten. Einen neuen Freischaltcode? Mannmann, so kompliziert kann das doch nicht sein....

Helft mir :confused:

• Du bekommst eine DVD mit Map Update 2008 City Navigator Europe NT und befolgst ganz einfach die beigefügten Anweisungen. :rolleyes:

lg vom Neusiedler See

willi

• jawi: vielen Dank für die Antwort. Und wo bekomme ich den neuen kostenlosen Schlüssel her?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Patrick,
    mit der DVD bekommst du einen 8-stelligen Code.
    Diesen benötigst du bei MyGarmin für die Kartenfreischaltung.
    Den erstellten 25-stelligen Code kopierst du dann vor der Übertragung an den Zümo in MapSource.

Grüsse vom Neusiedler See

willi

• Aha, doch nicht so kompliziert ;) Vielen Dank für die fachmännische Antwort.

• Den erstellten 25-stelligen Code kopierst du dann vor der Übertragung an den Zümo in MapSource.

???? Wieso irgend etwas zuvor kopieren ????
    Also ich bekam die CD mit dem Code auf der Hülle, habe die CD eingelegt (per Autoplay startete das Inst.-Programm) an entsprechender Stelle den Code von der Hülle eingetragen und alles weitere erfolgte automatisch (Update der Karten auf dem Zumo und Aktualisierung von MapSource). So einfach war das!:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ???? Wieso irgend etwas zuvor kopieren ????
    Also ich bekam die CD mit dem Code auf der Hülle, habe die CD eingelegt (per Autoplay startete das Inst.-Programm) an entsprechender Stelle den Code von der Hülle eingetragen und alles weitere erfolgte automatisch (Update der Karten auf dem Zumo und Aktualisierung von MapSource). So einfach war das!:D

Du hast recht !
    geht auch ganz einfach.
    Da ich 35 Jahre mit Computern und SW zu tun habe bestimme ich aus Erfahrung selbst, was durchgeführt wird.
    Dazu gehören auch die Sicherungen der Codes und anderer Dateien.
    Eigentlich solltest du eine DVD erhalten haben.^_^