Hallo, ich habe da mal wieder 2 Fragen:
während der letzten Tage bin ich sehr viel mit dem Navi rumgefahren, um eine Mopedwoche vorzubereiten, dabei fielen mit 2 Dinge auf, die ich nicht alleine lösen kann:
1. Ich versuche direkt am Navi über Route - neu die Adresse einzugeben, dann findet das Navi aber z.B. Kaiserslauten nicht (kein so ganz kleines Kaff), es kommt bei der Auswahl der Buchstaben nach "k" und "a" einfach kein angebotenes "i". Am PC kann ich problemlos planen, alle Orte sind vorhanden und nach dem Übertragen läßt sich die Route abrufen und auch fahren. Es ist das gleiche mit PLZ´s, auch die sind im Navi nicht, im PC aber doch ???
2. Ich habe versucht, innerhalb mehrerer Orte bestimmte Straßen zu finden, von denen ich aber nicht sicher war, ob sie wirklich so geschrieben wurden. Da die Straßennamen nicht angeboten wurden wollte ich dann "nur zum Ort" fahren, um dort noch mal einen Passanten zu fragen.
Kann ich beim Adressen suchen irgendwie die Eingabe des Straßennamens umgehen, oder muss ich einfach immer z.B. "Hauptstrasse" , die es ja wahrscheinlich in jedem Ort gibt eingeben, damit ich überhaupt dort ankomme???
Danke