Einsteigerfragen :P

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe seit kurzem ein gebrauchtes SP3 mit CN6 und habe auch schon eine Frage.

Ich wollte das Navi Softwaretechnisch auf einen "aktuellen" Firmware Stand(v2.8 12.08.2004) bringen.
    Leider finde ich auf der Garminseite unter den Downloads für SP3 die eigentliche Datei nicht...Es sind scheinbar nur die Voicefiles verfügbar.
    Hier der Link:
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=221

Hat noch jemand das File für mich rumliegen? :D

• supi danke dir...da hätt ich das file nicht vermutet

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So, Firmware ist drauf MS 6137 ist installiert...
    Jetzt fehlt mir noch die MapSource Update-CD/DVD 2008

Also Konto bei mygarmin erstellt
    Gerät registriert
    Anzeige nach dem einloggen:

Verfügbare Updates für dieses Gerät:
    MapSource Update City Navigator Europe 2008

Auf diesem Gerät installierte Karten:
    MapSource European City Navigator
    Region: European City Navigator, Deluxe All Regions, Oct. 01

weiter mit:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sie sind zu Update(s) des (der) folgenden Produkt(e) berechtigt. Klicken Sie auf das Produkt, das Sie updaten wollen. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Produkt[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Softwareversion[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Freigabedatum[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Versanddatum[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]City Navigator Europe 2008 Delxue DVD[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2008[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]12/01/2007[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]02/06/2008[/FONT][/FONT]

dann auf den
    "jetztbestellen"button->Order now->Germany ausgewählt->Next->dann den Mastercode eingegeben->Dannach komme ich bei der "Select Product" Seite nicht mehr weiter...
    UnitMapsource ProductStreetPilot III GPS MapSource Update City Navigator Europe 2008
    Er meldet mir das ich für diese Unit die Disk schon geordert hätte...oder das es für diese unit kein update gäbe...

Wie kann ich jetzt die DVD bestellen um später die Freischaltung durchzuführen?

• Hallo,

versuche es mal mit der Hintertür. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer die CN2008 schon bestellt, müsstest Dich mit Ihn in Verbindung setzen. Wenn es durch die Hintertür nicht geht versuche in der Gebrauchtbörse (Suche)eins zubekommen. Da einige die DVD doppelt bekommen haben.

• als ich das neue Konto erstellt habe, konnte ich das gerät registrieren, wenn ich jetzt die "Hintertür" benutze komme ich auf [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]MapSource-Freischaltung - Optionen die auf meinen Namen läuft...danach bleib ich wieder an oben genannter Stelle hängen:(

Gibt es die cn2008 nicht zum Download?
    [/FONT]

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...