Hallo @
Deutschlands schrägste Ortsnamen
Nix gegen Deutschland aber Fucking gehört uns.
Oder wurde uns etwa Oberösterreich von dem deutschen Nachbarn weggenommen.
Deutschlands schrägste Ortsnamen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was ist an Rom oder Amerika "schräg" ?
Dazu würde ich eher Ortsnamen wie "Linsengericht" "Hüttengesäß" zählen . Durch diese bin ich neulich bei einer Tour durch Vogelsberg/Spessart durchgekommen.
-
Hallo,
ZitatWas ist an Rom oder Amerika "schräg" ?
Nichts ausser das Sie in Deutschland liegen, mir ist nur aufgefallen das der Autor „Fucking“ in Deutschland einverleibt hat. Hier sind wirklich skurrile Ortsnamen. Ist nicht ganz Jugendfrei.:D
PS: gps2003 achte auf deinen Betragstand, noch zwei Beträge dann ist eine Runde für das ganze Forum fällig. Sage nur Schnapszahl (333):D wo ist der Smley mit dem Bierkrug. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
noch einer
FAULEBUTTER - Ihr Urlaubsziel im Herzen des Südsauerlandes
FAULEBUTTER - Ihr Urlaubsziel im Herzen des Südsauerlandes. http://faulebutter.de/
Ich war noch nicht da, wie mag es da wohl riechen??
Gruß Jürgen -
Ja, sei Euch gegönnt. Aber offenbar habt Ihr auch noch genaue Vorstellungen über das Tempo:
[Blockierte Grafik: http://www.witzige-werbespots.tv/uploads/funbilder/1196760873.jpg]
Ok, aber was die Kinder damit zu tun haben ... da könnte man Schlimmes denken ...
paul-josef -
Ich bin letztens wieder durch Hundeluft bei Berlin gefahren Wir haben rund um Berlin sowieso ne Menger merkwürdiger Ortsnamen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wir haben rund um Berlin sowieso ne Menger merkwürdiger Ortsnamen.
Yep..... Busendorf.
Im Allgäu gibt's "Katzenhirn"
-
Hm, ich wohne in Busenbach
Ciao Carlo
-
na, besser als in http://www.dippoldiswalde.de/stadt/oberhaeslich.html
-
...
.....Vor kurzem bin ich durch "Hühnergeschrei" gefahren.
In der Nähe gibt es auch noch "Sexling"
Das gehört ebenfalls euchGruß
Peter -
FAULEBUTTER - Ihr Urlaubsziel im Herzen des Südsauerlandes. http://faulebutter.de/
Ich war noch nicht da, wie mag es da wohl riechen??Freiwillige vor zum Testen....
Also an einem solchen Ort möchte ich nicht Tourismusverantworlicher sein. Wie will man so was wirkungsvoll bewerben?
-
Es gibt auch schräge Kombinationen...
Ich habe mal eine Familie Dotterweich die Am Hühnerort wohnt im Telefonbuch gefunden. -
Ich hätte da auch noch einige aus unserer Gegend. Die sind zwar nicht so offensichtlich "lustig", aber durch ihre vordergründige Sinnfreiheit doch auch ziemlich schräg (Obwohl Sprachforscher oder Heimatkundler das vermutlich anders sehen:)):
Wohnsgehaig
Laibarös
Voitsumra
RaumetengrünBis denn
Ortwin -
Hallo!
Hier ein Bild wie ich vor 2 Jahren mit meinem Mopped vom Nordpol zurück gekommen bin -
Wie gefällt euch Neuwirtshaus an der Grenze Hessen/ Bayern.
-
Hätte noch Obermagerbein (westl. Donauwöth) im Angebot
Untermagerbein sogar im Sonderangebot
Gruß
Barney -
56368 Katzenelnbogen irgendwo in Hessen...
Muss Mann oder Frau nicht kennen
Gruss -
In Faulebutter bin ich morgen auf nen Kaffee. Mache ich fast immer Pause, wenn ich auf dem Mopped durchs Sauerland fahre.
Katznelnbogen ist die Partnerstadt von Serres in Frankreich. Da bin ich in zwei Wochen.
Ansonsten war ich letztens in Sack im Weserbergland.
-
In meiner Jugendzeit gab es in der Zeitung, welche meine Eltern zwecks TV und Radio Programm kauften, vorne immer so Comics, wo dann auch ganze Sätze nur mit Postleitzahlen gebildet wurden. Postleitzahlen von eben solchen "schrägen" Orten.
-
56368 Katzenelnbogen irgendwo in Hessen...
Muss Mann oder Frau nicht kennen
In Hessen kenne ich auch keins, jedoch eins, feindwärts gelegen, in Rheinland-Pfalz.
Gruß
Stefan