Registration Code fehlt - Auswirkungen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe bei Ebay einen eTrex Legend C + City Navigator Europe v8 ersteigert und bin gerade beim Installieren und Registrieren.

Dabei habe ich leider festgestellt, dass ein Zettel, auf dem in 9 Sprachen Wichtig stehen soll und außerdem ein 7-stelliger "Registration Code", leider nicht mit dabei ist.
    Also habe ich den Unlock Wizard an der Stelle abgebrochen, trotzdem scheint alles zu funktionieren (soweit ich das als Newbie überblicken kann).
    Ich kann jedenfalls Tracks und Karten vom und zum Gerät übertragen und konnte auch die CN-Software und mich selber bei Garmin registrieren.

Falls der Verkäufer diese Codenummer nicht mehr finden sollte, mit was für Nebenwirkungen muß ich rechnen ohne diese Nummer?

Danke & Gruß,
    Skarrin

• Hallo Skarrin

Wie hast Du den die CN bei Garmin ohne diesen Code registriert :confused: :confused: :confused:

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hallo Skarrin

Wie hast Du den die CN bei Garmin ohne diesen Code registriert :confused: :confused: :confused:

Hallo Harley-Rider,

nach der 7stelligen Nummer bin ich bei der CN-Registrierung nicht gefragt worden, nur nach einer 25stelligen und die hatte ich.
    Bei der Registrierung kam keine Fehlermeldung und ich sehe Kartenausschnitte mit Straßennamen und Restaurantsymbolen, also hat wohl alles funktioniert!?

Laut Vorbesitzer hat er den Legend auch schon gebraucht gekauft ohne diesen ominösen Zettel und bei ihm hätte aber alles funktioniert.

Immerhin habe ich die Originalrechnung des Erstkäufers mit bekommen, also könnte ich diese Nummer bei Garmin neu beantragen wenn ich sie denn bräuchte? So hab ich zumindest 1 oder 2 Beiträge zu ähnlichen Themen hier verstanden...

500x :confused: !?

Gruß Skarrin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...