Routen in Andalusien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wir fahren nach Ostern nach Andalusien.
    hat vielleicht jemand ein paar Routen oder Waypoints,Tracks
    zum On- und Offroadfahren?

Würde mich über Antwort freuen.

Gruß Börni aus Hallbergmoos

[Blockierte Grafik: http://bernhard.riesbeck.de/KiG.jpg]

Da wo sich Kühe zum essen
    noch hinlegen dürfen!

• Ich fahre da morgen hin...
    Eigentlich hab ich das auch gesucht, vielleicht kann ich Dir in ner Woche was bieten.
    Schick mir doch ne Erinnerungsmail...

'Ciao, Matthias

• immer noch interessiert? Ich habe da etwas, als ich durch Andalusien und Portugal gefahren bin.
    Falls du es haben willst, schicke mir eine Mail.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich reihe mich auch mal in die Liste der Bittsteller ein und habe PNs geschrieben.
    Ab Juli könnte ich die eigenen Tracks anbieten. :D

• Meine Touren in Spanien / Portugal habe ich alle noch ohne Navi gemacht.
    Deshalb kann ich mit keinen elektronischen Daten helfen.
    Nur mit Routen ab der Papierkarte :
    - San Pedro de Alcantra - Ronda (A-376) 50km Kurvenspass pur
    - Bergstrassen zwischen Ronda und Arcos de la Frontera (weisse Dörfer, Sierra Ubrique)
    - Malaga - Mentirola - Los Perez (C-345) Kurven wie auf einer 8er Bahn
    - Bergstrasse nach Ohanes (AI-440) nordwestlich von Almeria

[Blockierte Grafik: http://www.sylviastuurman.nl/stories/cabo/dag7/IMG_2420.jpg]

Nicht unbedingt zu empfehlen, aber um von der Wüste in den Schnee zu kommen :
    - Granada - Sierra Nevada (schon fast autobahnartig)

generell gilt : Küstenstrasse meiden.

Bei Mikemoto habe ich noch einen Beschrieb einer Andalusientour gefunden.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...